Tagungsort

Unsere Räume

Das Haus der Begeg­nung bie­tet für Tagun­gen und Kon­fe­ren­zen sei­ne Räum­lich­kei­ten und die ent­spre­chen­de Ver­pfle­gung an. Sie fin­den bei uns alle Vor­aus­set­zun­gen, die Sie für eine kon­zen­trier­te und ziel­ge­rich­te­te Arbeit brau­chen — von moder­ner Tagungs­tech­nik bis hin zu Schreibunterlagen.

Saal St. Altmann

1. OG, Grö­ße: 140 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 40 Stuhl­kreis / 40 Kon­fe­renz / 130 Vortrag

Adam und Eva

EG, Grö­ße: 60 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 30 Stuhl­kreis / 35 Kon­fe­renz / 40 Vortrag

werken & gestalten

2. OG, Grö­ße: 58 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 30 Stuhl­kreis / 35 Kon­fe­renz / 40 Vortrag

Subiaco

1. OG, Grö­ße: 56 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 30 Stuhl­kreis / 25 Kon­fe­renz / 40 Vortrag

Manresa

1. OG, Grö­ße: 41 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 15 Stuhl­kreis / 15 Kon­fe­renz / 25 Vortrag

lesen & schreiben

2. OG, Grö­ße: 30 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 16 Stuhl­kreis / 16 Kon­fe­renz / 25 Vortrag

Laverna

1. OG, Grö­ße: 30 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 12 Stuhl­kreis / 10 Kon­fe­renz / 20 Vortrag

schweigen & hören

2. OG, Grö­ße: 30 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 13 Stuhl­kreis / 10 Kon­fe­renz / 20 Vortrag

Konferenzzimmer

EG, Grö­ße: 36 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 8 Pers.

Gesprächszimmer

2. OG, Grö­ße: 17 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 3 Pers.

Avila | Meditationsraum

1. OG, Grö­ße: 45 m², Kapa­zi­tät mit maxi­ma­ler Bestuh­lung: 16 Pers.

Tagungsarrangements

Unse­re Räu­me stel­len wir Ihnen im Rah­men eines unse­rer Tagungs­ar­ran­ge­ments zur Ver­fü­gung.
Bit­te wäh­len Sie zwi­schen Komfort‑, Standard‑, Halb­tag- und Abend-Arran­ge­ment aus.

Unsere Tagungsarrangement-Angebote im Überblick:

Tagungen und Konferenzen - Unsere Broschüre mit allen wichtigen Inhalten:

Fra­gen Sie uns nach den aktu­el­len Prei­sen — wir sind ger­ne für Sie da: +49 8677 91 707 – 0

Ausstattung

Die Grund­aus­stat­tung für unse­re Tagungs­ar­ran­ge­ments umfasst: Flip­chart, Pinn-/Mo­de­ra­ti­ons­wand, Bea­mer, Mode­ra­ti­ons­kof­fer, WLAN.

Wei­te­re Räu­me und Tech­nik kön­nen Sie ger­ne zu Ihren Pake­ten hinzubuchen. 

  • DVD/­B­lu-Ray-Play­er
  • ver­schie­de­ne Soundsysteme
  • E‑Piano
  • und wei­te­re..

Ger­ne sen­den wir Ihnen unse­re aktu­el­len Prei­se auf Anfra­ge zu.

Hin­weis:

  • Spei­cher­me­di­en und Note­books müs­sen aus sicher­heits­tech­ni­schen Grün­den selbst mit­ge­bracht und kön­nen nicht aus­ge­lie­hen werden.